Suisse

Symbios stärkt seine Präsenz in Belgien

Yverdon-les-Bains, Schweiz. - Symbios freut sich, die Übernahme seines belgischen Vertriebsunternehmens New Generation N.V. mit Wirkung vom 16. Mai 2023 bekannt zu geben.

Mit dieser Übernahme sollen die Investitionen erhöht werden, um das derzeitige Wachstum von Symbios in Belgien zu beschleunigen und das Angebot für alle Hüft- und Knieprodukte von Symbios für seine Kunden zu erweitern.

Symbios freut sich außerdem bekannt zu geben, dass Herr Jean-Pierre Willems mit Wirkung vom 16. Mai 2023 zum General Manager von Symbios Belgien & Luxemburg ernannt wurde. Vor seiner Tätigkeit bei Symbios hatte Herr Willems eine umfassende und erfolgreiche Karriere in leitenden Positionen bei Orthopädieherstellern, unter anderem war er mehr als 15 Jahre lang als General Manager für Zimmer Biomet Belgien & Luxemburg tätig.

"Wir möchten dem Gründer Steven Mesdom und dem Vertriebsteam von New Generation für die großartige Arbeit danken, die sie in den letzten Jahren geleistet haben, um das Unternehmen auf dem Markt bekannt zu machen und auf den heutigen Stand zu bringen", kommentierte Florent Plé, Präsident und CEO von Symbios. "Wir freuen uns sehr über die Integration von New Generation als Teil von Symbios und über die Gelegenheit, Jean-Pierre Willems als neuen General Manager Belgien & Luxemburg an Bord zu begrüßen, da wir wissen, dass wir auf einer soliden Grundlage und einem talentierten Team aufbauen können, um unser Wachstum in diesem Markt mit unseren hochwertigen und differenzierten Produkten weiter zu beschleunigen."

"Es ist eine große Ehre für mich, Symbios und sein einzigartiges Produktportfolio in Belgien und Luxemburg zu vertreten", fügt Jean-Pierre Willems, General Manager Belgien & Luxemburg, hinzu. "Mit den maßgefertigten Produkten wie dem ORIGIN®-Knie und dem INDIVIDUAL HIP®-Schaft werden wir in der Lage sein, sowohl dem Patienten als auch dem orthopädischen Chirurgen und seinem Personal einen absoluten Mehrwert zu bieten. Zusammen mit unserem enthusiastischen Team glauben wir daher, dass wir mit der Zeit eine wichtige Position auf dem belgischen Orthopädiemarkt einnehmen können."

Symbios erhält die CE-Kennzeichnung EU-MDR f... ORIGIN®PS Knee demonstrates better satisfact...